25.03.2010

25.3.10

BLOGLOVE.

Ich MUSS euch einfach diesen wundertollen Blog zeigen. Ich liebe, liebe sie. Ich mag nicht sooo viele Blogs, also nein ich muss es anders sagen. Ich mag viele Blogs und schau sie mir ab und zu gerne an, aber ihren LIEBE ich, ich freue mich auf jeden verdammten Post und bin jedesmal begeistert. Seht sie euch doch bitte an, sie ist wundertoll! Also also ich muss schon wieder, bye! LINK: http://stephaniecrowe.devote.se/

Mit Liebe und einer Glühbirne M.










Kommentare:

  1. AWESOME PICS!

    One Love,
    Jowy
    www.iseejanemary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und ein Dankeschön zu dir zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar und fürs verfolgen.
    ich verfolge dich schon länger und mag deinen blog sehr.
    liebst, c.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das ist wirklich lieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  5. ohh, nein! das ist ja blöd! ich habs mir so sehr für dich gewünscht :(
    ich hoffe dir gehts sonst aber gut... ich hab ja jetzt ferien und die werden gleich erstmal mit ein bissl party eingeläutet ;)

    AntwortenLöschen
  6. I love all of these pictures!

    AntwortenLöschen
  7. Woooow love these pictures, again! Good that you have a lot of pictures, else I wouldn't understand a bit! haha.

    ♥ dontlookinthecamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen