05.03.2010

5.3.10

Was haltet ihr von dem Blognamen 0814?






11 Kommentare:

  1. dein blog ist in der viel zu langen liste der fashionblogs so ziemlich ganz unten. ich kann auch bei google "fashion" eingeben und dann wild in meinen blog kopieren. ...oder nimmst du deine fotos von myspace graphics photography seite?
    harte worte. es ist spaet. entschuldigung (tut mir leid, dass ich diesen kommentar abschicken werde. hehe).
    gute nacht. (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow, amazing pictures! Great style on this blog.

    TEE&FAME x

    AntwortenLöschen
  3. @woo: schon okey, ich bin dir nicht böse oder so, würde aber gerne mal deinen blog sehen, geht das nicht?
    und die bilder aus dem internet stell ich nur rein, da ich nicht so zeit habe um immer selber welche zu machen und weil die mir natürlich gefallen und ich die gerne zeigen möchte!

    AntwortenLöschen
  4. great style in these photos!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos and gorgeous style!

    iliketweet.blogspot

    x

    AntwortenLöschen
  6. Gosh. ALL of these outfits are AMAZING. I've been inspired. :)


    MELANIELIKES.BLOGSPOT.COM
    Follow please?<3

    AntwortenLöschen
  7. The 3rd picture is my favorite. :)



    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ach es geht so.Mir ist gerade so schlecht :D
    Und dir?

    AntwortenLöschen