02.04.2010

2.4.10

SPRING.

Hier seht ihr Outfits, die meine Frühlingslust stillen sollen :) Ich liebe den Frühling so sehr, es ist einfach die wunderbarste Zeit,- neben dem Herbst natürlich...
Heute besuchte ich meine Grossmutter zum obligatorischen Eier färben und Morgen geh ich zum Coiffeur, dann etwas in die Stadt und sonst geniess ich meine vier freien Tage. Was habt ihr geplant?

Mit Liebe und einem Schokoladenei M.















via lookbook, adénorah, lisaplace und unbekannt

Kommentare:

  1. schöni fotis, melinda :)

    wie schniidisch diini haar? aber nid churz, oder? =O

    AntwortenLöschen
  2. Great outfits, thanks for posting :)

    -Jess
    http://darknightholdtight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!! echt gut zusammengestellt...

    AntwortenLöschen
  4. wundersüsser blog und tolle outfits!:D...zu deiner frage: ich bin aus luzern und wohne auch noch dort. studiere jedoch im schönen basel!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. neei, de pony musch demfall la, als "markezeiche" ;) ;)

    AntwortenLöschen
  6. maaan, ich mag leute mit tollen klamotten nicht mehr, da werd ich immer gleich neidisch ;D
    wenn ich groß bin, werd ich sicher auch mal stylisch... ne, scherz :D
    ich wünsch dir frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos, danke für die inspiration!

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Aah big Love.
    I love the 2nd picture, the skirt is so cute and in the garden it looks perfect.
    The dress on the 3rd is so cute!!
    I love the 6th outfit! Simple still stylish.
    As well is the 7th.

    Love!!

    AntwortenLöschen