18.04.2010

18.4.10

Photobucket

Kommentare:

  1. Klar kann ich dir helfen.
    Mach dir am besten einen Account bei www.photobucket.com
    Da kannst du Bilder in normalen Größen hochladen. Wenn das Bild hochgeladen ist, bekommst du einen Link ausgegeben, welchen du zum Einbinden der Bilder benutzen kannst.
    Den kopierst du, und fügst ihn an der Stelle ein, an der du das Bild haben möchtest. Du musst allerdings erst aus der "normalen" Post-Bearbeitungs-Ansicht in die html-Ansicht wechseln. Ist das so verständlich?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch immer eine der jüngsten :D werde im september 17... bei mir dauerts also noch was.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hab nur verpennt was dazu zu schreiben :D mir gefällts sehr gut, aber ich liebe deinen blog ja sowieso :)

    AntwortenLöschen
  4. woo amazing pictures

    love the blog :)

    http://lungsfilledwithglitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. this photo is magical
    great blog
    www.myspineisthebassline.blogspot.com

    AntwortenLöschen