12.05.2010

12.5.10


Nicht ganz alles, was ich in Paris kaufte. Aber fast.
Ahja und das schwarze Oberteil ist nicht von Paris. aber egal :)
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Kommentare:

  1. tolle sachen, vor allem die ersten schuhe und der rote blazer <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich mag deine neuen Sachen sehr!

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sehen wirklich toll aus, kompliment :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tierköpfe habe ich von hier http://www.fieber-tanzparty.de :]

    Falls du mal in Münster sein solltest, kann ich dir das Amp mit seinen Parties nur ans Herz legen!

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind der hammer! und das blümchenkleid natürlich auch. ich lese dein blog jetzt regelmäßig, echt super!

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, sind die ersten Schuhe von Zara? Wenn ja, hab ich die auch ;) LIEBE sie einfach ! Liebste Grüße, Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaah! Die Sachen sind wundervoll. Ich bin überaus neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  8. ahhh, mich als schnäppchenjäger fuchst das natürlich jetzt ganz schön ;) ich verfolge dich von nun an, schnäppchenjäger müssen zusammenhalten ;) liebste grüße und viel spaß mit den neuen sachen! den roten blazer find ich ja auch genial...

    AntwortenLöschen
  9. wie teuer waren die schuhe?
    super schöne ausbeute

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, cool stuff! I'm drooling over them!

    xx

    AntwortenLöschen
  11. wasssssssss? sind das die von zara oder no name?
    kussy

    AntwortenLöschen
  12. die zweiten schuhe <333333333333<3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. jetzt bin ich auch neidisch ;) vor allem die 1. schuhe - ein traum. solche such ich schon sooo ewig..:(
    uns gehts ganz gut, momentan viel stress und wenig zeit zu bloggen aber naja :) wie gehts dir denn?
    xxx

    AntwortenLöschen
  14. to die for...

    http://post-hac.blogspot.com/

    e

    AntwortenLöschen
  15. i realy like the flowerdress

    its so cute :D

    liebe gruesse xx

    AntwortenLöschen