14.05.2010

14.5.10

Pünktchen Strumpfhöschen, alt und kaputt.
Hab ich nicht tolle Füsse, hhihihi :D
Mit Liebe und Punkten M.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. jeder hat sie und jeder liebt sie. die pünktchenstrumpfhose ;)

    AntwortenLöschen
  2. melindus :D
    wunderschöne füße...

    AntwortenLöschen
  3. ich konnte es mir nicht verkneifen :D
    nur schöne sachen hab ich natürlich gekauft... eher basics, aber halt schöne :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist toll :) ich habe gerade breakfast at tiffany's geschaut, der ist so toll der film...

    AntwortenLöschen
  5. super blog!
    mag deine fotos :)

    vielleicht hast du ja lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen ?!

    liebste grüße :)

    killer.kim

    AntwortenLöschen
  6. Macht doch nichts wegen der Frage. :D Bloggertreffen klingt gut, woher kommst du denn?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kenn ich zumindest vom hören. Und klar werde ich den Kommentar gleich löschen, mir geht's da gleich... Facebook hab ich zwar schon, aber wie wär's mit E-Mail? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Achso, ja tut mir leid, aber ich hab so einen doofen Nachnamen, den sonst niemand hat, sodass ich ihn nur Leuten, die ich wirklich kenne verrate. :D Aber wir können von mir aus weiter kommentieren. Und du kannst dann ja sagen, wenn deine E-Mail wieder funktioniert, solange das nicht mehr lange geht (?). :)

    AntwortenLöschen
  9. Ok, in dem Fall bis dann. Du kannst dich einfach melden, wenn's funktioniert...

    AntwortenLöschen
  10. danke :)
    dein Blog gefällt mir aber auch seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schade, dass die schöne Strumpfhose so kaputt ist! Hast Du sie noch weitergetragen oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen