20.05.2010

20.5.10

alle via Flickr. ICH WILL EINE UNTERWASSERKAMERA.
diese Bilder sind absolut obermegatoll!!!!
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. oh ja, ich will auch eine! überlege schon lange. es gibt ja auch diese wegwerfunerwasserkameras. ich glaub die sind sogar ganz in ordnugn :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow die bilder sind ja mal der Oberhammer!!!

    @Hannah: die wegwerfunterwasserkameras funktionieren nur gescheit wenn das wasser wirklich glasklar ist! anonsten erkennt man da fast nix -.-

    aber es gibt ja auch diese hüllen, in die man seine kamera machen kann!


    X

    AntwortenLöschen
  3. hmm hast auch recht -.-

    aber gute unterwasserkameras sind bestimmt richtig richtig teuer !

    ich würd mich einfach mal beraten lassen =)

    X

    AntwortenLöschen
  4. eine Unterwasserkamera wäre echt toll, ich leg mir für den Badeurlaub im Sommer aufjedenfall eine Einwegunterwasserkamera zu :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt auch Unterwassergehäuse für Spiegelreflexkameras :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Photos, ich hab mich auch erst nach ner Kamera umgesehen. Und habe mir jetzt die "Outdoor-Hülle" von Amazon für ca. 30€uro für Digitalkameras gekauft. Also die ist aufjedenfall wasserdicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie inspirierend..! Das wär mal ne idee!

    AntwortenLöschen
  8. bei mir wirds erstmal die spiegelreflex sein und dann eines tages kauf ich mir ein unterwassergehäuse dafür! :D
    wie gehts dir so?

    AntwortenLöschen
  9. Ohja! Besonders die Hundebilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  10. I love these underwather photos amazing!!

    AntwortenLöschen