22.05.2010

22.5.10

Heute, bei diesem tollen Wetter war ich am Flohmi. Gekauft wurde der Blazer, zu gross und für den Winter, aber das ist schon oke :)
Und zu den ZARA shoes muss ich ja nichts sagen, ausser, dass ich nur ein sechstel des Originalpreises gezahlt habe.
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Mint shoes are grate! and amazing but i saw the same blazer in my sh yesterday:D i didn't buy it though ..I'm not very into this pattern:)

    AntwortenLöschen
  2. I want the brown shoes <3
    xoxo fashion geek

    AntwortenLöschen
  3. hihi ja das schmeckt sehr gut :D
    ich liebe die braunen schuhe :O

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen... ich will auch mal auf diesen flohmarkt :D

    AntwortenLöschen
  5. da müsste ich ja erstmal nach zürich ;)
    mir gehts auch gut, bei dem tollen wetter!

    AntwortenLöschen
  6. Ahh und alles auf dem Flohmarkt ergattert? Was für Glücksgriffe!

    AntwortenLöschen
  7. haben wir schon, aber die sind so selten! hier in meiner hometown nur drei- oder viermal im jahr (also die guten :D) und in der nähe, der richtig tolle, nur einmal im jahr -.-

    AntwortenLöschen
  8. I love those shoes! Your blog has a beautiful collection of images. Thank you so much for commenting on my blog, I really appreciate it.

    + + + + + + + + + + + +
    www.blithelyunaware.com
    + + + + + + + + + + + +
    www.blithelyunaware.com
    + + + + + + + + + + + +

    AntwortenLöschen
  9. Nein! So tolle Flohmärkte haben wir wirklich nicht! Aber ich würd gern mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  10. und welcher flohmarkt in zürich ist das genau?

    AntwortenLöschen
  11. Die brauen Wedges sind toll. Die wollt ich mir auch schon zu legen aber war dann doch zu unentschlossen.

    AntwortenLöschen
  12. looove the wedges!

    thanks for commenting.

    xx

    AntwortenLöschen