02.07.2010

2.7.10

Kennt ihr bestimmt alle schon, aber ich muss es nochmals zeigen!

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank =D

    Und ja, das Video kenne ich, haha =D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar!
    Die Schuhe sind von Deichmann, in einem älteren Post findest du noch detailliertere Bilder von den Schuhen! Die gibts momentan im Sale für 7 Euro, wenn du Glück hast, findest du sie vielleicht noch! :)

    Das Video kenne ich auch, nette Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. das idt so herrlich :D auch wenn ichs schon kannte, haha.

    AntwortenLöschen
  4. ich find das video einfach so wunderbar, amüsant.:D

    AntwortenLöschen
  5. ich kannte es noch nicht :)
    ist echt toll :D haha

    AntwortenLöschen
  6. das ist so toll :)

    danke dir sehr ! <3

    AntwortenLöschen