30.07.2010

30.7.10

Aubergine N°13
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

16 Kommentare:

  1. Absolutely LOVE that shade, yum!!! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. och, mir gehts ganz gut! immerhin hab ich ferien :D wobei ich irgendwie recht viel arbeite... mit dem cardigan bin ich mir nicht so sicher, ist halt ziemlich teuer.
    wie war dein urlaub so? und wie gehts dir??

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist schön :)

    oh, schade, da wird mir der ring wohl nicht mal annähernd passen :D ich hab so mini-finger, mir ist meist die kleinste frauen-größe um einiges zu groß :/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Melinda!
    Du siehst sehr schön in diesen Fotos!<3
    Hast du facebook?wir könnten chatten:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. True blood:)
    I love dark lipstick. My favurite fall trend!

    AntwortenLöschen
  6. eine großartige Farbe:))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hihi - das erste Bild ist ja lustig :)

    AntwortenLöschen
  8. nee, eher weil der lippenstift so groß aussieht aus der perspektive. ich finde das bild bombe <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke :D
    Ich dachte gerade, der Lippenstift wäre eine Bratwurst ♥
    Schöne Bloggerin, biste

    AntwortenLöschen