03.07.2010

3.7.10

Die Bilder von Heute, ihr seht die Schleife einer Sternenhose, die ich selber gemacht habe, meine Lieblingsschuhe und Shorts!
So, jetzt gehts ab ans ZH fest, wünsche einen tollen Abend, mit Liebe und dem TV M.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

11 Kommentare:

  1. die shorts ist wirklich toll.
    und die schuhe .. wow *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind wunderschön!und die Schuhe auch,wie geht´s dir?:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. die jeans sind klasse! mag die farbe


    xoxo cla

    AntwortenLöschen
  4. ohh wo bisch gester gsi in zh, stadtteil

    ?

    bin au gsi :))

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)
    Da du meinen Blog "Life in Words" auf blogspot.com verfolgt hast und ich jetzt "umgezogen" bin, wollte ich dich nur wissen lassen, dass man mich jetzt auf www.we-build-up-castles.blogspot.com/ finden kann.
    Wenn du magst, kannst du mich ja dort weiterverfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ICH VERLEIHE DIR EINEN BLOG AWARD!!
    BITTE MACHE DOCH MIT!

    HIER SIEHST DU WIE DU WEITERMACHEN KANNST:
    http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    LOVE, SARAH

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich versuche gerade ein schweizer Bloggertreffen zu organisieren; Veilleicht hast du ja Zeit und Lust dabei zu sein?!

    alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. SCHNÜRSCHUHE! ich liebe sie! <3

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle tolle tolle Bilder !

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen