16.08.2010

16.8.10

Bordeauxrot
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Those are both exquisitely lovely...

    AntwortenLöschen
  2. Der Schuh hängt an der Wand, ihihihhhi

    AntwortenLöschen
  3. love the colors. perfect for autumn xx

    AntwortenLöschen
  4. These pics are gorgeous and the burgundies are such rich autumnal colours!

    I hope you can check out The Fashion Smoke

    Phiephie xx

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut! ich habe sofort lust, mir etwas in der farbe zuzulegen.

    AntwortenLöschen
  6. wird bordeauxrot die farbe des herbstes?? wäre eigentlich noch toll.. mag die farbe richtig gut :)



    xoxo cla

    AntwortenLöschen
  7. die perfekten herbstfarben,schön!
    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit,würde mich sehr freuen!♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bordeauxrot, kauf mir demnächst einen Cardigan in der Farbe.


    www.shelovesnewyork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. bordeauxrot ist super. ich träum ja von einem bordeauxroten 'überhängermantel', bei dem ich mich im in der winterzeit dann ein bisschen wie rotkäppchen fühlen kann, haha. aber so einen hübschen muss man erstmal finden (ober selber schneidern)

    oh, mir gehts eigentlich ganz gut...nur das wetter könnte besser sein (ich mag wieder sonne haben) (:

    AntwortenLöschen
  10. Love the pictures. The color of the clothes and accessories really make the white walls pop!

    AntwortenLöschen