23.08.2010

23.8.10

Meine Lieben, ich bin wieder zurück mit leichtem Muskelkater und viel viel Müdigkeit. Aber es war wirklich obertoll! Am Mittwoch fange ich in einer neuen Schule an, also
mal sehen wie das mit dem bloggen so läuft, aber ich halte euch sicher auf dem
laufenden, also ich nehme jetzt ein Entspannungsbad. Mit Liebe und Wasser M.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. lovely blog!

    Thankyou for the comment on my blog :)
    XOXO, BECCA
    www.fashion-train.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. baden ist toll ;) danke für dein Kommentar :)

    http://miriionatruck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. neue schule? erzähl ;)
    und ja ich hab wieder ein bissl geändert... war nicht mehr ganz zufrieden und mit dem ersten namen gefällts mir im moment am besten :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll, verfolg ihn noch nicht lange und kann viele weitere schöne Posts von dir kaum abwarten! :)
    Liebste grüße von http://ohwhatawaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. the perfect messy bun. fantastic blog, I love it!

    AntwortenLöschen
  6. tolls foti!
    und viel spass morn, wennd afangsch :))

    AntwortenLöschen