28.08.2010

29.8.10

Im Moment meine absolute Traumtaschen, ich brauch
so eine :)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

20 Kommentare:

  1. find die jetzt nicht so toll aber wenn es sein muss dann die letzte :D die ist noch am besten.

    AntwortenLöschen
  2. vu wo isch die erst? supersupertoll :D

    AntwortenLöschen
  3. Hello girl :)

    Danke für dein Kommentar in mein blog (TokyoBlondes) und Ja, ich kann ein bisschen Deutsch sprechen aber nicht so gut wie English und Italien XD

    Ich bin sehr ehrlich, weil ich deinen Blog gefunden habe :) ... Ich bin ehrlich um so viele Schweizer Fashion Blogger zu sehen !

    Ich liebe dein Blog und das Post.
    Küsschen

    www.tokyoblondes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte dir sagen das ich deinen Blog schon seit längerem verfolge und ihn wirklich toll finde!! finde deine Bilder einfach super schön =) und du hast einen super guten Geschmack ^^ !

    lg sina

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, freut mich sehr sowas zu hören =) kann ich nur zurückgeben, finde deinen blog auch bombe haha ;)
    die taschen stammen von urban outfitters oder? ich bin der meinung, alles was von uo kommt, ist gut, ebenso die taschen. die dritte gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  6. Die erste ist die beste! :) von wo ist sie denn?

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die erste gefällt mir am besten. ! sie sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  8. they're really gorgeous. lovely flower print

    AntwortenLöschen
  9. I really love those bags!
    Love, Judith

    AntwortenLöschen
  10. flohmarkt?? die in der mitte ist echt toll :) ich mag ja mehr dunkle sachen... :D

    wie gehts dir, meine liebe?

    AntwortenLöschen
  11. so eine ähnliche gab es mal bei nanu nana. aber in länglicherer form.

    AntwortenLöschen
  12. die erste finde ich wunderschön!!


    xoxo claudia

    AntwortenLöschen