01.09.2010

1.9.10

Ich würde euch gerne mehr zeigen und auch mehr erzählen, aber im Moment hab ich so einen Stress mit der Schule und allem, dass das eben warte muss, ich hoffe ihr versteht das!
Ach noch was, WO KRIEG ICH EINE GUTE, WUNDERBARE SCHULTASCHE HER?
Mit Liebe und Schultaschen M.
Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

  1. ui, die sehen so richtig schön kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal eine gute frage! die ich mir auch schon was länger stelle -.- total blöd, entweder sind die taschen zu klein, viel zu riesig oder einfach nicht schön. ich drück dir die daumen, dass du eine tolle findest :) und das es bald nicht mehr so stressig bei dir ist!

    liebst

    AntwortenLöschen
  3. ohje das kenn ich. viel durchhaltevermögen wünsch ich dir und ich freu mich auf deine kommenden posts =)

    AntwortenLöschen