06.10.2010

6.10.10

Das Internet bei meinem Laptop funktioniert immer noch nicht, aber jetzt sitze ich am Arbeitscomputer und versuche zu posten :) Es nervt mich wirklich! Naja, also ich möchte euch den liebsten Film überhaupt vorstellen. Die fabelhafte Welt der Amélie Poulain. Wunderbare Geschichte, wunderbare Bilder und wunderbare Personen!
Mit Liebe und Amélie M.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ich liiiebe sie einfach, die gute amélie!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, immer wieder so wunderschön :)
    xxx isabel

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ein genialer film! wird wieder mal zeit die dvd hervor zu holen und anzuschauen!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen film auch so sehr!

    AntwortenLöschen
  5. oooh ja, auch einer meiner lieblingsfilme!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz vernarrt in den Film. So schön.

    AntwortenLöschen
  7. amelie verändert wirklich das leben.

    AntwortenLöschen
  8. ...ihr goldfisch heißt pottwahl. zu gut! :D
    ja, ich liebe diesen film. weiß gar nicht wie oft ich den schon angeschaut habe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Film...*wiederundwiederschauenpotenzial*

    AntwortenLöschen