16.11.2010

16.11.10

Ihr Lieben ich danke 1000mal für 321 Leser!
Ihr seid soo toll, trotzdem gibt es Heute leider nur ein
kurzes Update, bin schwer im Stress.
Bleibt mir treu, M.
Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

  1. hallo wuschelhaar. ja, lass dich nicht allzu sehr stressen. bald hat man zeit für die schöneren dinge im leben! :)

    AntwortenLöschen
  2. that hair color is epic. reminds me of that Scott Pilgrim movie. :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle Haare <3
    ich hab lange nicht mehr gebloggt, aber jetzt einen neuen Blog aufgemacht und weil du meinen alten verfolgt hast, dachte ich mir, ich sag dir mal Bescheid, vielleicht magst du ja mal vorbei gucken :)

    http://365dayswithc.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind immer ein guter grund dir treu zu bleiben :D ich bin echt neidich auf sie!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen