20.11.2010

20.11.10

Ein paar Jacken, die mein Herz höher schlagen lassen :) Welche ist euer Favorit?
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Beide via modekungen


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic



20 Kommentare:

  1. oh die sind alli mega schön, aber bsunders die erscht gseht so richtig kuschelig warm us, genau richtig för en chalte winter

    AntwortenLöschen
  2. die ersten beiden gefallen mir unglaublich gut!! Aber ich habe mir mal die Preise angesehen.. Und, das ist einfach unbezahlbar. davon bezahle ich meinen Führerschein :P
    Gönnst du dir davon etwa eine?

    AntwortenLöschen
  3. oh my goodness. it makes me want it all.

    AntwortenLöschen
  4. die erste <3

    http://daliaxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die schwarze von weekday versuche ich seit tagen,in meiner größe zu finden.. wenn ich sie hab,dann wird er endlich mein :)

    AntwortenLöschen
  6. die letschti <3

    xoxo Alanah
    www.quite-in-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das erste und das vorletzte auf jeden fall!! :D

    AntwortenLöschen
  8. nr1! :)
    leischtisch der eini? :D

    AntwortenLöschen
  9. loving the black coat with the pin!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, I want that coat too. :)
    www.acupofblondelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich bin für alles außer die aus fake fur (einfach weil es zu fake aussieht, für mich)

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful coats (:

    bye

    xoxoxo
    E.
    http://dream-of-liberty-vintage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen