30.12.2010

30.12.10

Ich weiss ich mach mir jetzt keine Freunde mit den folgenden
Worten,aber ich finde es geht zu weit! Dieser MANN trägt UGG's
bin ich die einzige, die das unpassend und schief findet? :)
Ich kann mich allgemein nicht für diese, meiner Meinung nach
Finken, begeistern aber an Frauen nehm ich das mal so hin und
klar, jeder soll tragen was er will, aber wenn jemand das
Bild auf lookbook stellt nehme ich an, Er oder Sie möchte
Kritik hören, lieber wären den Menschen wahrscheinlich
positive Worte, aber naja, man kann nicht alles haben :)
Also, was meint ihr zu ihm?

Mit Liebe und Kritik M.
Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. sieht tatsächlich extrem unmännlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde: nein.

    p.s. im radio chund grad adele :D

    AntwortenLöschen
  3. geht garnicht. das sieht dermaßen schwul aus. tschuldigung aber ist so. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's auf lookbook gesehen und dachte genau das gleiche, du schreibst meine Gedanken nieder! ;D

    AntwortenLöschen
  5. haha Dinofüße!
    Sieht doof aus, allgemein sieht der Typ doof aus.:S

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch nicht!
    Aber einer aus meiner Klasse trägt auch Ugg's und manchmal hat er die Hose sogar noch obendrüber. :D

    AntwortenLöschen
  7. I wish I understood the post, but the boy is very stylish!! Happy New Year!!
    come enter my giveaway!!

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. UGGs sehen schon bei Frauen total bescheuert aus, und bei Männern haben weder UGGs noch Wedges was zu suchen! Sonst ist das Outfit gar nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  9. wäääh! ich hab letztens in live einen typen gesehen der uggs trug. ganz schlimm. ich persönlich würde mir wenn überhaupt nur strick-uggs holen und die auch nur für mega chillige schultage :D (und versteht sich von selbst: keine echten, weil viel zu teuer)

    AntwortenLöschen
  10. super schlimm, ich bin auch kein fan dieser "stiefel"
    hahah ( ;

    seh dir doch unser post/debatte über die Ugg Boots an
    http://modeopferpage.blogspot.com/2010/10/hot-or-not-uggs.html

    Love, Tim

    AntwortenLöschen
  11. awesome! looks soo cozy! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das ist dann wohl geschmackssache...(ich finde auch,dass die teile bei frauen klumpfüße machen aber das argument der warmen Füße ist dann doch relativ einleutend.)
    in diesem fall tragen die Teile aber wohl definitiv nicht zu seinem ohnehin wenig männlichen Erscheinungsbild bei.

    AntwortenLöschen
  13. shlimm!
    vorere wuche hani sershtemal en typ in züri mit uggs gseh.
    und sgliche dänkt, was susht.
    loove :)

    AntwortenLöschen
  14. wow ich bin beeindruckt wie tolerant ihr alle seid (das war Sarkasmus)....echt was soll das? Ich finde es gut dass er es sich traut obs mir gefällt oder nicht steht gar nicht zur Debatte. Ich finde allein diese Tatsache schon gut und um so trauriger was ihr hier veranstaltet....immer schön drauf hacken und froh sein so lange man selbst nicht zum "Opfer" wird..sorry aber das ist mehr als daneben..

    AntwortenLöschen
  15. birds not bitches: wenn jmd seinen eigenen style hat ist das völlig in ordnung und auch gut so , aber sich darüber zu äußern ob man das schön findet oder nicht ist genauso in ordnung , also lass mal die kirche im dorf.

    AntwortenLöschen
  16. ich muss da anonym zustimmen, dieser junge stellt ein bild von sich ins internet, auf lookboo.nu was automatisch alle menschen die auf dieser Seite sind befähigt ihre Meinung zu sagen! Es würde mich hier sogar noch interessieren was du dazu meinst? Zu seinem Stil?
    Und ich hacke nicht auf ihm herum, ich lege nur meine Meinung ab!

    AntwortenLöschen
  17. ja klar stellt er bilder von sich ins netz aber muss man ihn hier noch so vorführen, klar wer sich im www präsentiert muss mit kritik rechnen und nicht jeder Style gefällt allen aber trotzdem finde ich den Post und die kommentare daneben..ich vertrete da ganz das Motto "wenn ich nichts nettes zu sagen habe dann sage ich gar nichts" oder würde es euch gefallen auf einem blog bilder von euch zu finden und kommentare zu lesen die sich über euch lustig machen, ich glaube kaum!
    Was meine Meinung zu seinem Stil angeht bin ich da ziemlich neutral ich verfalle nicht in Lobeshymnen aber sehe auch keinen Grund mich negativ auszulassen, ihm scheints zu gefallen und das ist ja dann wohl alles was zählt.

    AntwortenLöschen
  18. 3/4 dieses Mannes ist echt hübsch. aber beim letzten Viertel - den Füssen - hörts auf ;) Hast völlig recht!

    AntwortenLöschen