04.12.2010

4.12.10

Ihr glaubt es nicht, aber ich konnte nicht mehr auf meinen Blog zugreifen! Deshalb bloggte ich so lange nicht mehr! Ich weiss nicht genau weshalb, aber ich musste mich mit einer neuen E-mail Adresse anmelden... Naja, hauptsache ich habe es geschafft!
Dies sind meine "ich möchte robuste, warme und vielleicht nicht so stylischen" Winterschuhe! Ich finde die super! :) Was meint ihr?
Mit Liebe und Kälte M.
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. WOHER WOHER??
    Achja, und das Cape ist aus einem Trachten-Laden in Nürnberg ;)

    AntwortenLöschen
  2. i love it! those shoes will last for many winters!

    AntwortenLöschen
  3. seltsame sache mit dem anmelden! die schuhe gefallen mir seeehr gut, ich mag sowas ;)

    bei mir ist es im moment was stressig, weil ich klausurphase habe, aber sonst gehts mir gut :D

    xx

    AntwortenLöschen
  4. hihi die sind super - besser als uggs ;)

    küssli Alanah

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear blogger,
    Swiss Fashion Blogger are going to do a second meeting organized by Mia and Sandra and if you want to join us it would be great !

    "Liebe Schweizer Blogger,

    um einen Termin für das nächste Treffen zu finden, wären wir froh, wenn ihr euch hier in der Liste eintragen könntet. Da es noch etwas dauert bis Februar, kann es natürlich gut sein, dass euch etwase dazwischen kommt. Diese Liste ist von daher nicht die Definitive. Euer definitives Erscheinen könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt bestätigen:) "

    YOU SHOULD DECIDE WHICH ARE YOUR FAVOURITE DATES TO PARTECIPATE AT THE BLOGGER MEETING. YOU CAN DO IT HERE :

    http://doodle.com/v8vktkzdmgbydein


    Hope to meet you soon
    Grüsse
    www.tokyoblondes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die sind schön <3

    http://daliaxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So stunning !!!

    Kisses
    minnja
    xoxo

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt.
    Wo hast du die gefunden? Und was bezahlt?

    AntwortenLöschen
  9. das kleid habe ich auf einem markt in amsterdam gefunden :) die schuehe sehen übrigens gut aus. suche immer noch richtig gute und auch schöne winterschuehe für mich selbst- wahrscheinlich ein grosses thema im moment :)

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind wirklich sehr schööön!

    AntwortenLöschen