10.01.2011

10.1.11

Ich bin verrückt nach dunkelblauen und bordeaux roten Sachen! Ich liebe ganz besonders
den Mix der beiden Farben.
Hach, meine Ferien sind auch schon wieder vorbei und der erste Schultag ist überstanden,
was mich schon wieder froh macht :)
Das Boarden war übrigens traumhaft, mit Liebe und Farben M.
alles via Polyvore
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ja, die Farben sind wirklich schön.:> Die linke Tasche sieht urtoll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Mag ich. Blau wird glaub ich jetzt mein Klamottenliebling. Rot steht mir einfach nicht mehr. Leider.

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Dunkelblau ist meine absolute Lieblings-Kleidungsfarbe! :)
    Die beiden Kleider auf dem oberem und unterem Bild sehen aus, als ob sie aus Samtstoff wären. Das mag ich persönlich nicht so. ;)
    Aber die linke Tasche auf dem oberem Bild finde ich sehr schön!
    LG

    Mary

    schau doch mal bei mir vorbei:
    miss-creativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. es gibt beinah nichts schöneres als bordeaux farbenen samt.

    AntwortenLöschen
  5. du hast immer so einen tollen geschmack! ^^ ich liebe wirklich deinen Blog! Schaue so gerne vorbei ! Habe dir deswegen auch einen Award verliehen =):

    http://cactusorchid.blogspot.com/2011/01/stylish-award.html

    p.s.: Wie war es eigl. in den Bergen? ^^

    AntwortenLöschen
  6. I love velvet fabric right now! :)

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen