16.01.2011

16.1.11

Mein Outfit gestern Abend. Ich steh nicht sonderlich auf diese beliebten Outfitposts und deshalb mach ich eben lieber diese qualitativ eher schlechten Ausschnitte meiner Kleidung, da das Interesse an Outfits doch sehr hoch ist!
Geniesst dieses traumhafte Wetter, mit Liebe und Samt M.
Lippenstift ist von H&M für Lanvin
Shirt ist Vintage
Samthose von H&M
Und die Schleife von einem Weihnachtsgeschenk
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare:

  1. find ich gut. ganz deiner meinung. :)

    AntwortenLöschen
  2. i like the lippie your using. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Herr Lanvin führte mich gestern auch aus...
    Und auch die "schlechte Qualität" (Zitat) der Bilder hier lässt schönes erahnen.

    AntwortenLöschen
  4. och wie huebsch. was ist das denn fuer eine samthose? ich hatte leider nicht so viel glueck. ist die aktuell?

    AntwortenLöschen
  5. toller blog. super bilder..

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Hemd,wi geht´s dir?

    AntwortenLöschen
  7. Die Samthose ist ja klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. sind deine haare heller als sonst?

    sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen