02.01.2011

2.1.11

Jacke aus der Männerabteilung von H&M, Schuhe Vintage
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ja, mittlerweile bin ich auch auf die männerabteilung umgesattelt. irgendwie ist dort alles besser geschnitten. ungerecht. :-/

    AntwortenLöschen
  2. im H&M weiss mehr eh langsam nümm was Fraue od. Männer Artikel sind ahahah xD

    AntwortenLöschen
  3. was hat die jacke gekostet?
    die ist echt schön!

    http://daliaxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank. Hachja, die Männerabteilung.. mag ich bei einigen Läden echt viel lieber, zB bei Weekday, da gibts einfach ultra gute Pullover und Cardigans..
    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus! Ein Blick in die Männerabteilung lohnt sich immer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke und die Schuhe sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful :))))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. awww! wie schön ist die jacke mal bitte? wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. uhiuhiuhi, die cardigan jacke ist der hammer. woll oversized look was gibt es besseres. sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen!
    Ich habe mir neulich ein Hemd aus der Männerabteilung gehollt. Mit einem Gürtel sieht das echt gut aus! (:
    - Ach, und danke für deinen kleinen 'Willkommensgruß' (:

    AntwortenLöschen