20.06.2009

Hilfe :)

Wollte fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich mich hier in der Bloggerwelt bemerkbar machen kann...
Vielen Dank schon im voraus :)

2 Kommentare:

  1. das frage ich mich auch ... bin erst seit ca. 2 monaten dabei... es ist ein krampf überhaupt regelmäßige leser zu bekommen.
    ich bin jetzt auf dich gekommen, weil ich deinen comment auf pistazieneis gesehen hab ;)
    ich verfolg dich jetzt. vll. guckste auch mal bei mir vorbei und wir followen gegenseitig^^
    naja... da sind ja auch ab und an mal bloggertreffen. bald eins in berlin und hamburg! aber ich geh nicht hin, weil es für mich zu weit ist und ich auch das gefühl hätte, nicht so viel ahnung zu haben wie die "großen" ;)

    AntwortenLöschen
  2. ooh das freut mich riesig :) eine die mich versteht... so, in diesem Fall werde ich auch dich verfolgen. Oh, ja jeden Tag :) und ich werde tausende comments schreiben, hahahah :)
    oh berlin ist auch für mich zu weit, wohne in zürich :)
    und habe auch angst vor den grossen... haha

    AntwortenLöschen