29.07.2009

nicht ganz so echte Polaroids. haha



Schön, ich geb zu, dass das keine echten Polaroids sind, sondern normale Fotos meiner Canon, die im Photoshop bearbeitet wurden... Sieht aber richtig toll aus, nicht? .__.
Nach Luino bin ich um ein paar Euro und ein paar Gramm leichter. Zu den Euros muss ich nicht viel sagen (Fotos gibts später), jedoch zu den paar Gramm... Es war SO unbeschreiblich heiss im Zug und einfach überall. Hab bestimmt abgenommen, haha.
Und es war alles voller Menschen und Gerüchen. Eklig... Im Grossen und Ganzen bin ich ein wenig enttäuscht von dem Markt. Vielleicht hab ich mir aber auch zu viel erhofft, wer weiss...
So, nun gehts ab unter die Dusche und dann geh ich vielleicht auch schon bald schlafen, da ich Heute Morgen um fünf Uhr aufgestanden bin... Oh, ja sehr früh, ich weiss.

xoxo

1 Kommentar: