31.07.2009

TOPSHOP.






















All diese wunderbaren Dinge sind von Topshop. Das ist doch der hammer... Nun, die meisten sind im Moment leider echt zu teuer für mich. Ich spiele aber ernsthaft mit dem Gedanken, ein paar zu bestellen, da Topshop jetzt auch in die Schweiz liefert. Ach, das wäre so toll...

Wie findet ihr die Sachen?

Auf die Bilder von Luino muss ich leider noch ein wenig warten, da meine Freundin spontan nach St.Gallen fuhr, im Gepäck ihre Kamera mit den Bildern. Toll... Naja :)
Heute mache ich vielleicht noch eine kleine Brockenhaustour mit einem sehr netten Mädel, dass ich erst kürzlich durch Facebook kennenlernte. Ich liebe solche spontanen Aktionen. 
Ansonsten war ich gestern noch schnell bei H&M und ZARA. Bilder gibts auch noch :)
Und Morgen ist ja der Nationalfeiertag der Schweiz. Mal sehen, was ich da so mache...

xoxo

1 Kommentar: