23.07.2009

Zimmer.

Einen Teil meiner Tücher und Taschen
Goldchetteli Taschen 
Ein paar Schuhe ._.
Mein Gestell.
So sieht es ganz aus. Ein Teil meines Schmucks usw.
Brillensammlung und Schmuck
Mein "Nachttischli" ._.

So, das sind ein paar Einblicke in mein Zimmer. Ich weiss, es ist nicht weiss sondern holzig, es ist nicht supermegatoll aufgeräumt usw. Aber ich liebe es ._.
Die Idee mit den Zeitschriften habe ich von:
http://www.theselby.com/4_29_09_julia_roitfeld/index.html

Heute werde ich ein wenig Geld verdienen, indem ich das Haus putze und aufräume. Toll, nicht? -.- Hab üüüüüberhaupt keine Lust darauf, da das Wetter eindeutig nach Badi und sünnelen ruft.
Und hab auch ein paar Adressen für Ferienjobs erhalten. Da werd ich Heute gleich mal anrufen... Hoffe, es klappt. Ich brauche nämlich dringend Geld, da ich nächsten Mittwoch nach Luino (Italien) gehe. An diesen super tollen Markt. Freu mich riesig...

xoxo

Kommentare:

  1. I like it, bohemian relaxation :D

    AntwortenLöschen
  2. Thank you :] I like yours too! And your bags, those are awesome!

    -xtina
    www.thisisxtina.blogspot.com

    AntwortenLöschen