19.08.2009

Fragen, nichts als Fragen...

Da mich irgendwie niemand taggte, tat ich es eben selber :) hihii....
Sorri, war eeextrem müde.


1.) Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
Hause übersteigen jedes erträgliche Mass.  (Bridget Jones)

2.) Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Mein Glätteeisen.

3.) Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Leichtathletik WM in Berlin

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Irgendwie nichts :)

5.) Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor etwa einer Stunde, kam gerade nach Hause...

6.) Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?
Blogs durchgestöbert :)

7.)Was hast du gerade an?
Hotpants und ein Shirt.

8.) Hast du letzte Nacht geträumt?
Kann mich leider nicht erinnern.

9.) Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Heute Abend mit meinen Freundinnen.


10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?
Taschen, da ich nicht wusste wohin damit, dachte ich mir ich hänge sie einfach auf :)
Ansonsten Bilder, Postkarten, Goldrahmen und und und...

11.) Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, gerade Heute im Zug. Ich sah nichts ahnend aus dem Fenster, da sah ich im Wald einen nackten Po. hihi...
Ein Mann erledigte wohl gerade sein Geschäft neben dem Gleis.

12.) Was hältst du von diesem Quiz?
finds witzig...

13.) Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Oben. Sehr empfehlenswert...

14.) Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?
ALLES. ich würde nicht nachdenken. ach du meine Güte. Das wäre mal was tolles :)

15.) Sag mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste.
oh, keine Ahnung :)

16.) Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Mehr Gerechtigkeit

17.) Tanzt du gerne?
Ja, doch schon :)

18.) George Bush...
Mag Obama lieber. haha

19.) Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
Ach du meine Güte, keine Ahnung. haha... 

20.) Und einen Jungen?
Auch hier hab ich keine Ahnung, aber ich möchte bei beiden etwas spezielles...

21.) Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Also wenn, dann LONDON :)

22.) Was würdest du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
oh, keine Ahnung.

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Jeder der noch nie getaggt wurde. :D

Kommentare:

  1. Malst du nur so mit Bleistift oder wenn du Lust hast auch mit Farbe an Leinwand oder wie auch immer?
    Und btw ich mag deine neue Puppe! Woher ist das 2, Kleid mit den Rüschen?
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich auch bei ihr angesprochen gefühlt!

    AntwortenLöschen
  3. Achso schade =( Ich fand das Kleid sooo toll...

    Ich bin auch nicht grad professionell im Malen, aber ich male gerne mit Bleistift, Kohle und gelegentlich mit Acrylfarben. Ich wollte das jetzt auch ausbauen ;)
    http://zindy.deviantart.com/ <-- meine inspiration^^
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon paar Sachen gemalt. Manche sehen sehr professionell (z.b. ein auge, dass ich mit kohle gemalt habe) manche sehen aber auch noch ein wenig nach amateur aus ;)
    Wenn ich Zeit finde, werde ich das auf jeden Fall ausbauen, weil ich wirklich gerne male und es so toll finde, was man mit stiften alles machen kann :)
    So ein ähnliches Kleid habe ich mal bei Ebay gesehen.
    Habe mir die Auktion sogar gespeichert^^
    Ist es zufällig das Kleid?
    http://cgi.ebay.de/Vintage-Longshirt-Kleid-Tunika-S-36-38-Moss-NEU_W0QQitemZ160353634703QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Blusen_Tops?hash=item2555d2498f&_trksid=p3286.c0.m14
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. 15 Pfund sind gar nicht so viel ^^
    kommt vielleicht so auf 19-20 euro ^^
    Ja, es ist eben sehr zeitintensiv und da muss ich schauen, wie ich das mache. Immer mir mal einen tag nehmen und dort was malen und mir paar bücher kaufen. Ich habe schon ein buch und viele tutorials, aber ich werde mir anfänger bücher und so leisten. außerdem werde ich mein zubehört noch verbessern und mal schauen, was es alles so gibt, damit ich optimale ergebnisse bekomme :)
    Mein Blog wird immer mit dabei sein^^
    Ich will mich gerne auf was spezialisieren udn nicht mehr so hier und da bisschen was machen... wie es bis jetzt immer war. vieles angefangen und nichts richtig ^^
    lg ♥
    Ich will auch nach london =(

    AntwortenLöschen
  6. ahh... danke! dann muss ich da mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen