19.08.2009

Puppe.









So, hier seht ihr endlich meinen neuen Stolz. haha...
Ist sie nicht wunderbar? Ach, da muss ich aber gleich noch was sagen... Seht ihr wie breit ihre Schultern sind? Also, ich hab sicherlich nichts dagegen, da meine auch breit sind. Aber es ist dennoch ungewöhnlich für ne Schaufensterpuppe, oder nicht?

So, länger halt ich es nicht am Computer aus, wegen dieser scheiss Hitze. 
xoxo

Kommentare:

  1. hammer wo hast du die ersteigert?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich cool! woher hast du das letzte kleid?

    AntwortenLöschen
  3. the necklace from H&M is so cool, lovely. wish I had one!

    AntwortenLöschen
  4. wir hab3en au8ch so eine
    aber mit comics beklebt
    ich habe auch breite schultern -leider!

    DAS 2te KLEID IST RICHIG SCHÖN

    AntwortenLöschen