16.08.2009

NEU :)



Die Schuhe sind allerdings nicht ganz neu, jedoch fand ich leider noch keine Gelegenheit sie zu tragen. Sehr schade, nicht wahr? :) Ansonsten geht es hier um diese süssen, weissen Söckchen von H&M. 

Strumpfhose H&M

Blümchenbluse H&M

Schal H&M

Uniformjacke H&M


Glanztasche vom Flohmart. Oh, ich liebe sie...
Auch dieses Schätzchen ist vom Flohmarkt. Ja, ich weiss ich habe schon viele solch ähnliche Taschen, aber ich kann einfach nicht genug von ihnen kriegen :) Beim zweiten Bild sieht man übrigens einen Ausschnitt meiner neuen Schaufensterpuppe (Fotos folgen)


Und ein Ring auch von H&M

All diese Dinge gehören so ziemlich zu meinen neusten Errungenschaften. 
Und ich liebe sie, alle... haha
Ausser Shoppen mach ich aber auch noch andere Dinge, wie zum Beispiel Zimmer aufräumen und umstellen, Baden, Spass haben, Party, Facebook und und und...
Und ich war Gestern, Samstag beim Dekoverkauf von Manor. Da sah ich diese tolle Schaufensterpuppe und musste sie einfach haben. Für 30.- fand ich das völlig okey. Naja, das nachhause transportieren war nicht so okey, da ich sie im Zug und Bus nach Hause schleppen musste. ALLE Leute starrten mich an. Aber jetzt bin ich stolze Puppenbesitzerin. HA!!!!

xoxo

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, davon hätte ich auch nichts liegenlassen können. ♥ Und eine Schaufensterpuppe hätte ich auch so gerne. :D

    Übrigens: Ich habe einen neuen Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest: http://lexiebloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. woow, tolle sachen!! :)

    ich weiß nicht mehr genau wieviel die nietenheels gekostet haben, ich glaube aber so um die 89€

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen! vor allem die schuhe, die bluse und die taschen :)

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich aber auf deine puppe gespannt :)
    wirklich schöne sachen hast du da ergattern können!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse habe ich auch, das Muster ist ganz schön, allerdings finde ich den Stoff nicht so super /: Aber ich hab sie im Rabatt ergattert (du auch?) deswegen ist sie wohl ihr Geld wert
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  6. Nee, bei Gossip Girl verpasse ich nix :D Hab mal eine Folge gesehen und das is ja noch größerer Dünnschiss als der Rest der amerikanischen Kommerzserien, die Teenagern vorgaukeln, wie das angebliche Leben der Reichen & Schönen ist...^^

    Die Strumpfhose habe ich übrigens auch ;]

    AntwortenLöschen
  7. dini jacke isch eifach übertribe! lieb si.

    AntwortenLöschen
  8. oh my, love the jacket from H&M!

    AntwortenLöschen
  9. die H&M uniform jacke ist toll. ich möchte sie seit ich sie zum ersten mal gesehen habe. aber in meinem H&M habe ich sie noch nicht gesehen.
    wie viel kostet sie und aus welcher abteilung ist sie? (bitte sei so lieb und antworte auf meinem blog, vielen dank.)

    AntwortenLöschen
  10. i LOVE that jacket!

    www.littlemissdressup.com

    AntwortenLöschen
  11. ach du hast einen wunderbaren blog.

    deine taschen vom flohmarkt sind alle so so toll. ich hoffe, dass ich am samstag was am flohmarkt in zürich finde. werde selbst einen kleinen stand machen. zum ersten mal.

    bisou

    AntwortenLöschen
  12. danke für deinen lieben kommentar.

    ich werde am flohmarkt am helvetiaplatz (kanzlei flohmarkt) sein, sehr wahrscheinlich. den kennst du bestimmt?

    am flohmarkt am bürkliplatz war ich nur ein mal, ich fand den aber ein bisschen "exklusiv", also teuer. vielleicht war das nur dann, als ich dort war, oder ist der immer eher teuer?

    bisou

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für deinen kommentar!
    schön zu wissen, dass es in zürich andere blogger gibt :D
    die zwei taschen sind einfach toll. ich krieg auch nie genug von solchen wannabe chanel taschen!!! und die puppe hat nur 30franken gekostet??? cool.

    miji

    AntwortenLöschen