07.08.2009

Spitze.

Ich suche wirklich ÜBERALL nach so einem Oberteil. Es darf auch ein Kleid sein :) 
Wenn irgendjemand weiss, wo es so was oder ähnliches gibt, bitte melden.
Vielen Dank schon im Voraus.

In den Bergen besuchte ich nur das Hallenbad und die Minigolfanlage. Ansonsten stopften mich meine Großeltern mit Essen voll. Dann am Mittwoch als ich wieder zu Hause war ging es schnurstracks unter die Dusche und dann zu meiner Freundin nach Hause, da sie Geburtstag hatte. Da gab es schon wieder viel zu viel Essen :) Am Abend ging es dann in ne Bar, wo zu viel Alkohol floss :)
Gestern verbrachte ich den Tag mit meinen Freundinnen, der Sonne und nichts tun. War toll...
So und Heute statte ich dem Schweden und dem Spanier schnell einen Besuch ab, ansonsten gehe ich Heute Abend noch ins Kino. UP! wird angeschaut :)
Freu mich riesig...

xoxo

4 Kommentare:

  1. http://outnow.ch/Movies/2009/Up/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfitbild ist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich würde es in second Hand geschäften versuchen...ansonst hab ich sowas im XANAKA gesehnen weis nicht ob es das geschäft in der schweiz gibt...

    AntwortenLöschen