13.09.2009

Ankurblung der Wirtschaft - erfolgreich.

Ach du meine Güte. Ich hatte noch nie so riesen Probleme beim Fotos hochladen...
Bin fast ausgerastet :)
So, nun wollen wir uns aber lieber den schönen Dingen widmen...
Meinen neuen Schätzen.
Herkunft: Brocki, H&M, AA und Flohmarkt.
Leider fehlen die Bilder von meinen Overknee Strümpfen und meinen Spitzenleggins. Aber ich hatte keine Geduld mehr :)
Ich hör jetzt auf mit meinem Bla Bla und verzieh mich in Richtung Bett...

x0x0
















Kommentare:

  1. wow so viele schöne sachen.
    die taschen auf dem 3. bild. traum.
    ach. ach. ich hätte alles davon nur zu gerne.

    bisou

    AntwortenLöschen
  2. tollt fotos mit tollen sachen drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Fotos auch schööööön!:)

    AntwortenLöschen
  4. das muss ja ein traum flohmarkt sein solche sachen findet man bei uns nieeee =(

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber echt wunderbare Teile gefunden.
    Vorallem die Schuhe mit dem Pelz LIEBE ich, hab auch erst letztens welche aufm Flomarkt gekauft! xoxo, caro

    AntwortenLöschen
  6. ja am bürkliplatz flohmarkt bin ich ab und zu. und auch am kanzlei flohmarkt. leider habe ich nicht immer so glück und habe selten so schätze wie du gefunden.

    bisou

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

    Schöne Teile hast du da gefunden =)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle Sachen die du da gefunden hast.Wo genau gehst du da auf den Flohmarkt?
    lg

    AntwortenLöschen
  9. wuaa wo genau giz so en flohmarkt??

    AntwortenLöschen