11.09.2009

Photographie.

Wir fotografierten den Aufbau des Knabenschiessens (Chilbi ZH).
Naja, ich glaube ich habe die Aufgabe etwas falsch verstanden, denn eigentlich sollten man den AUFBAU sehen und nicht "nur" Bilder.
Aber für mich persönlich sind diese unscharfen oder sonnigen Bilder spannender. 
Ach übrigens, sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe, aber ich war wahnsinnig im Stress.
So, Morgen geh ich ein bisschen Shoppen (Brocki, Flohmarkt) und dann am Abend ist ne Geburtstagsfeier angesagt, freue mich riesig.

xoxo








Kommentare:

  1. die bilder sind toll, dafür lohnt es sich eine aufgabe falsch zu verstehen :D

    AntwortenLöschen
  2. bitte! aber es muss ja auch gesagt werden, ich mag sie sehr, sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. großartige bilder! diese farben mag wohl jeder :-)

    AntwortenLöschen
  4. großartige bilder! diese farben mag wohl jeder :-)

    http://the-closet.stylight.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und ich hab morgen auch so´nen tollen tag :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!
    Ja, er ist echt niedlich... vor allem wie er da in der Dusche stand!

    Deine Bilder sehen richtig toll aus! Vor allem das 4! und die Riesenradbilder sind auch wow!

    AntwortenLöschen
  7. coole bilder.cooler blog. und besonders deine military jacke ... ist das die von h&m will ich auch. greeting von der nyc fashion week

    AntwortenLöschen
  8. Mir würden die Bilder auf jeden Fall auch besser gefallen. Ist doch gut, dass du due Aufgabe falsch verstanden hast ;)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr.
    xoxo caro

    AntwortenLöschen