27.09.2009

das Herbstkind

Dieses Outfit ist noch von Mittwoch oder so. Bin nicht sicher...
Hab es ganz vergessen, sorry :)
Im Moment arbeite ich gerade an meinen Bewerbungen. Wunderbar anstrengend. Ich darf nichts vergessen, es muss alles super aussehen und und und. Aber eigentlich mach ich es ja gerne. Ich versuche gerade einen Text über mich zu verfassen, schwierig, sage ich euch.
Aber das wird schon :)
Ach ja ich muss euch noch von gestern Abend berichten. Da war ich am Filmfestival ZH. Gezeigt wurde der Film: HANGTIME. 
Grob gesagt geht um zwei Brüder und Basketball. Der Film gefällt mir ziemlich gut, allein schon wegen der Art und Weise WIE er gefilmt ist. Aber seht ihn euch doch einfach selber an :)
Ah ja am Schluss des Films kamen noch der Regisseur und der Hauptdarsteller (Max Kidd) vorbei, beantworteten Fragen und erzählten einbisschen... War wirklich toll :)
Vielleicht gibts dann noch Fotos, muss aber zuerst mal schauen, ob die gut sind :) 
Kleiner Vorgeschmack: Ich hatte meine neuen Schuhe aus dem letzten Post, einen XXL Schal in beige, schwarzes Shirt und meine Jeansjacke an.

Mit liebe und einem Gähnen. 



Kommentare:

  1. das hemd gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich gut an :)
    tolles outfit und tolle bilder...
    muss mal gucken ob ich den film mal gucke :D aber oich denke schon, wenn ich dann nächstes wochenende noch dran denke :D

    AntwortenLöschen
  3. great look.
    i love your jacket!

    xxxxx
    http://zebratrash.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Vorallem dein Hemd gefällt mir :)
    Bisous :*

    AntwortenLöschen