26.09.2009

neues Schuhwerk.

Hallo meine Lieben.
Ich würde euch echt gerne noch mehr Bilder von meinen neuen Lieblingen zeigen, jedoch hab ich die Geduld nicht dazu. Seit einiger Zeit ist mein Internet soo langsam, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Zum Glück ist das in der Schule schneller...
Gestern genoss ich einen schönen Abend mit meinen Freundinnen. Wir sassen herum, assen Pizza und redeten. Mädchenabend halt :)
Heute Morgen wollte ich früh aufstehen um mir ein Paar tolle Schuhe auf dem Flohmarkt zu holen, die ich schon vor einer Woche sah. Ich Depp schaltete jedoch den Wecker aus, sodass ich zwei Stunden länger schlief. Ich dachte, ich hätte vielleicht Glück und die Schuhe sind noch dort. Dem war jedoch nicht so. Leider, leider. Mann, ich hätte sie echt gern gehabt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich aufregte... die obersten wollte ich haben, die unteren hab ich gekauft. 


Heute Abend gehe ich ans Filmfestival ZH mit einer Freundin. Freu mich schon sehr darauf :) Hm und sonst... Ach ja. Hab mir noch einen Pulli und einen XXL Schal von ZARA gekauft.

Mit liebe und wunderbaren neuen Sachen.


Kommentare:

  1. die schuhe sind beide echt super genial! was für einen pulli hast du dir den gekauft? wobei kann verstehen, dass du kein foto reintust, kenne das nur zu gut mit dem internet...
    wünsche dir und deiner freundin ganz viel spaß beim filmfestival!
    liebe grüße und schönes restwochenende

    AntwortenLöschen
  2. ich will die mit dem fell! SOFORT!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. schönes schuhwerk, beide paare!

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich natürlich sehr! :) danke.
    deinen find ich auch schön. <3 verfolge dich mal. :P
    die schuhe mit dem pelz sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön :)
    Die Schuhe sind genial :-O Die mit flauschigen obendran sind ganz besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die "Puschelschuhe" sind einfach niedlich!!
    Bisous :*

    AntwortenLöschen