24.09.2009

Let's paint the world like we used to do.

Meine neuste Errungenschaft sind meine Pfauenohrringe vom Claires. Ich liebe sie...
War auch schon lange auf der Suche nach einem Paar und dann, als ich am HB Zürich auf meinen Zug wartete, entschied ich mich dazu, etwas shoppen zu gehen :) Und das war dann das Ergebnis.
Ich liebe sie.
Nur finde ich es im Moment noch ein bisschen schwierig wie ich sie kombinieren soll, hat jemand ne Idee? 

Gestern Abend hatte ich noch einen Volleyballmatch. Ich stand todmüde auf dem Feld. Am Anfang fand ich es schrecklich, ich fand irgendwie nicht ins Spiel... Dann aber im dritten Satz ging es, jedoch haben wir verloren. Aber egal, Hauptsache wir hatten Spass.
Heute Morgen hatte ich eine WUNDERBARE Zugfahrt. Gestern lehnte mir eine Freundin ihre Kopfhörer aus. Einfach göttlich. Im Vergleich zu den kleinen Ohrstöpseln ist das echt supertoll. Überlege mir, ob ich mir auch ein paar kaufen soll. Was meint ihr?

Mit liebe und einem Kaffee.



Kommentare:

  1. An dir sehen sie voll schön aus. Als ich welche in echt bei BB gesehen habe, fand ich sie gar nicht mehr schön und hab sie mir nicht gekauft, obwohl ich schon so lange welche wollte. Kompliziert, nicht wahr!? :D

    AntwortenLöschen
  2. i just bought peacock earrings this summer... but unfortunately i lost one of the feathers :(. i don't think i can pull off the whole one earring look...

    AntwortenLöschen
  3. yaay eini us de "nöhi" =)

    Hamer letzti au überleit, obi dia ohraring kaufa söll, has denn aber lo well si irgendwia z gross sind... finds aber trozdem sau geil und bereus,dassis nid kauft ha =D


    ...tolle Blog, verfolg di mal =D

    AntwortenLöschen
  4. total tolle ohrringe!!
    so kopfhörer sind schon was tolles meine absoluten favoriten sind:
    http://www.weare.de/wesc-oboe-kopfhoerer-fid-16961.html
    oder die roten davon!
    die sollen von der qualität ziemlich gut sein, ich selber hab mir aber auch noch keinen gekauft, 50 euro hab ich leider mal nicht eben so übrig :D

    AntwortenLöschen
  5. like ur feather earrings ;D
    those are hot items.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab scull candy kopfhörer, und die sind zwar gut ABER die fallen die ganze zeit runter, und es nervt.. ausserdem kann man dann nichts auf'm kopf tragen, und dass mag ich nicht so..

    AntwortenLöschen
  7. beautiful photos. i love peacock feathers!

    AntwortenLöschen