23.09.2009

zeigt her eure Mützen.

Auch ich folgte Morakis Aufruf und zeige euch Mützen. Da ich WIRKLICH keine grosse Mützenträgerin bin und ehrlich gesagt keine Zeit hatte, alle zu suchen, zeige ich euch ein Exemplar meiner Mutter (oberstes) und zwei andere von mir, die ich jedoch selten bis gar nicht trage :) hihi
Zu den unteren beiden muss ich noch sagen, dass ich da alle meine Haare nach vorne nahm und so mein Gesicht bedeckte. Fand das irgendwie witzig. haha. Naja :)
Im Moment haben lernen wir die Programme Photoshop, Illustrator und InDesign näher kennen, was mir grossen Spass bereitet. Jedoch muss ich gestehen, dass ich es anstrengend finde am Laptop. Den ganzen Tag sitze ich herum und starre auf den Bildschirm...
Was macht ihr so? 

Mit liebe und frisch gewaschenen Haaren ;)



Kommentare:

  1. Da es mich schon einige gefragt haben, weshalb es kaputt ging, habe ich es dir eben rauskopiert, was ich einer anderen Leserin geantwortet habe =)

    ----> Ich denke, wie in so vielen anderen Beziehungen, wurden die Streitereien einfach zu viel. Waren genau 1 Jahr und 1 Tag zusammen, also das ganze Jahr 2008. Sind zusammen nach Düsseldorf gezogen, als wir ein 3/4 Jahr zusammen waren und haben uns dort nur noch gestritten, es ging drunter drüber... Und irgendwann zerbrach daran alles. Er hat dann schluss gemacht, obwohl er mich noch liebte, aber er hat keinen Ausweg mehr gesehen. Hat auch verdammt lange gedauert, bis wir voneinander loskamen (seit dem Funkstille herrscht, sonst würde es noch immer so weiter gehen mit dem hin und her). Aber so richtig bin ich bis heute nicht drüber hinweg. Irgendwie fehlt er mir, aber mittlerweile geht es mir nicht mehr so schlecht damit. Ich kann recht gut damit umgehen... =) Aber wenn ich das Video sehe, hui! Da kommt direkt wieder alles hoch, die schöne Zeit, die gemeinsamen Momente, die tollen Gespräche, einfach alles... Na ja... So ist das Leben... ;-)

    ________________________________
    Schöne Mützen hast du da! =) Habe bis jetzt nur eine, weil ich in den letzten Jahren keine getragen habe, aber vor kurzem habe ich mir dann eine gekauft und es werden sicherlich noch mehr... =)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. The fur hat is lovely; I am thinking about getting one for winter.

    AntwortenLöschen
  3. Die fellmütze solltest du von deiner mom klauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Ach die Mützen sind ja witzig, mag besonders die aus Fell:) cool

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. cute hats, i love the first one! :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Hut ist richtig toll.Möchte ich mir auch bald kaufen.Spätestens nächsten Sommer.

    AntwortenLöschen
  7. haha. sehr genial mit den haaren im gesicht :D
    der htu ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. tolle auswahl! und schoen dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen