11.10.2009

11.10.09

mybestbrands veranstaltet ein supertolles Gewinnspiel. Entdeckt hab ich es bei summerlisten. 



BH:  34,95 Euro // 24,95 Euro
Top: 24, 95 Euro  // 22.46 Euro
Hose: 75 Euro // 49.90 Euro
Tasche: 154.90 Euro // 79.90 Euro
Schuhe: 779 Euro // 545 Euro
Halskette: 45.90 Euro // 22.90 Euro
Halskette Mishumo: 29.90 Euro // 14.90 Euro

Hersteller Preis: 1144.60 Euro
mybestbrands: 760.01 Euro

Gespart durch mybestbrands: 384.59 Euro


Warum dieses Outfit? 
Also als erstes möchte ich erklären, wie das ganze getragen wird. Die Hosen werden wie auf dem Bild gekrempelt, dann das weisse Shirt, sitzt locker und groß, damit der rote Spitzen BH hervor blitzt. 
Die Farben sprechen mich sehr an, ich liebe Outfits, die im Grunde nur schwarz/ weiss sind, durch die "Accessoires" aber aufgepeppt werden und Farbe erhalten. Dank dem hervorblitzenden BH und den hohen Hacken kann man das Outfit tagsüber und Abends tragen. Und um das ganze abzurunden kombiniere ich schmale und feine Goldkettchen dazu. Ich achtete auch darauf, dass es grosse Preisunterschiede gibt. So wird teures mit günstigem kombiniert. 
Ich gebe zu, dass es es einbisschen gewagt ist, denke aber, dass ich es durchaus tragen würde, da das gewagte durch die Hosen und das schlabber Shirt wieder reduziert wird. 

Gewinne: 



So funktioniert`s: Ich zitiere: 

  1. Du benötigst für die Teilnahme einen eigenen Blog oder eine eigene Homepage.
  2. Du registrierst Dich bei mybestbrands.de, um Dein Outfit zusammenzustellen. Die Registrierung ist notwendig da mybestbrands spezielle Sonderangebote von Partnern listet, die nur Mitgliedern zugänglich sind
  3. Deine Kreativität und Dein Trendgespür sind gefragt. Stelle aus dem Sortiment von www.mybestbrands.dedein persönliches Trend-Outfit zusammen.Aber beachte: das Outfit muss vollständig sein und darf bei mybestbrands nicht mehr als 1000 Euro kosten. Vollständig bedeutet, dass man mit diesem Outfit ohne noch etwas zu benötigen, das Haus verlassen kann.
  4. Visualisiere Dein Trend-Outfit und veröffentliche es als Beitrag in deinem Blog oder auf deiner Homepage. Deiner Kreativität sind auch dabei keine Grenzen gesetzt. Dazu bildest Du die gefundenen Produkte auf Deinem Blog oder Deiner Homepage ab und verlinkst sie mit den Angeboten auf mybestbrands. Nur so ist nachvollziehbar, dass das ausgewählte Produkt auch für diesen Preis verfügbar ist oder war.*  Wir haben eine Beispielvorlage im nächsten Blogpost erstellt.
  5. Gib an, wieviel das Outfit bei mybestbrands kostet und wie groß die Ersparnis gegenüber dem UVP ist.
  6. Erkläre bitte kurz, warum Du gerade dieses Outfit gewählt hast. Das hilft der Jury bei der Beurteilung Deines Outfits.
  7. Sende uns Deinen Beitrag, indem Du eine E-Mail mit Informationen zu Dir und deinem Blog oder deiner Homepage sowie einen Link zu deinem Beitrag an styling-contest@mybestbrands.de sendest. Bitte sende uns auch, wie und wo du von unserem Wettbewerb erfahren hast. Nach der E-Mail an uns erhälst Du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsemail.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Viel Glück beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Wegen den Fotos - ja, da gibt es ein Programm und zwar ein ganz wundervolles. Hier kannst du es kostenlos runterladen: http://www.poladroid.net/download.html

    AntwortenLöschen
  3. ich find das ganze hört sich gut an.
    viel, viel glück!

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mit der rechten Maustaste auf die Bilder klicken. Also beim Windows jedenfalls, aber ich denke nicht, dass das grosse Unterschiede hat...

    Klappt's? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück dabei :)

    Danke fürs verfolgen übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. ja klar geb ich dir bescheid wenn ich filme für die polaroidkamera gefunden hab :D

    AntwortenLöschen