14.10.2009

15.10.09

Hier seht ihr mein Outfit von Gestern. Als ich die Fotos machte, entdeckte ich plötzlich wie fotogen meine Nietenjacke ist, also folgten noch ein paar Versuche :)
Heute geh ich zuerstmal mit einer Freundin Mittagessen, dann treff ich mich mit einem Freund, wir wollen zusammen einen Blog machen und später durchstöber ich vielleicht noch einige Läden, mal sehen :)

Schal: H&M/ Tasche: Buchladen Berlin/ Hose: Cheap Monday/ gestreiftes Shirt: H&M/ Blazer: ZARA/ Jäckchen Flohmarkt

Was haltet ihr von der Jacke mit den goldenen "Nieten"? Ach und habt ihr Kombinationsideen. Sie ist ja schon ziemlich auffällig...

Mit Liebe und einem Lippenstift.





Kommentare:

  1. das jäckchen ist grossartig.

    hübsch schaust du aus, mag deine frisur sehr.

    bisou

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke super! darum erhältst du von mir den Kreativ Blogger Award.!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind schön :) die jacke gefällt mir, hast du aber nicht selber gemacht, oder?

    AntwortenLöschen
  4. thank you so much for your nice comment! i wish i spoke german so i could write something clever and kind here... anyway, you have such a cool blog, and i love the different textures of black you combined here!

    AntwortenLöschen
  5. Your hair is amazing:) And i love the sweater!:)

    AntwortenLöschen
  6. you look stunning! love your hair so much :))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. hätte mich auch sehr gewundert wenn sie selbergemacht gewesen wäre... alles so gleichmässig ;)
    gute nacht :D

    AntwortenLöschen
  8. Amazing blog! ♥ love your style!
    lolavee.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen