16.10.2009

16.10.09 zum zweiten


Nachdem ich von Mel vorgestellt wurde, muss ich das Ganze ja auch fast mitmachen .__.

Also dann beginne ich einfach mal:


Zu ihr kann ich nur sagen, dass ich ihre Haare, ihren Stil und ALLES liebe. Sie berichtet auch viel über aktuelle Trends, probiert neue Sachen aus und sieht dabei immer fabelhaft aus. Schaut doch vorbei.







Sie selbst ist Model und kombiniert wunderbare Einzelstücke vom Flohmarkt oder vom Second Hand Shops mit weniger speziellen Teilen. Ich liebe den Grunge an ihr. Immer etwas verwuschelt und zum Glück ist nicht alles aufeinander abgestimmt.




Ich dachte ich zeig euch einfach mal die beiden obwohl es bestimmt noch viele tausende mehr gäbe :) Wünsche euch einen wunderbaren Abend und anschliessend ein wunderwunderbares Wochenende. 
Ich verbringe meines im Kanton Appenzell (Ja, dort hat es Schnee), in einem Volleyballlager. Freu mich schon.

Mit Liebe und Sportlust.

Kommentare:

  1. du bekommst den award nochmal, von mir ;)
    dein blog ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  2. I just love that detail on the white jacket shoulder. So pretty.
    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  3. LOVE her style, and LOVE the lace look, so intricately pretty!

    Fab blog, we'll be back!
    Come follow us at TBAG, we have an amazing giveaway!

    Have a lovely weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. love the detail on the shoulder! so lovely.
    have a great weekend, xoxo

    AntwortenLöschen
  5. MEIN BLOG WIRD DOCH NICHT PRIVAT... FANGE NUR VON VORNE AN... SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG... :)

    SCHAU MAL VORBEI SÜßE... :)

    LIEBSTE GRÜßE... :*

    AntwortenLöschen