18.10.2009

18.10.09

Schon wieder so eine Polaroidflut, sorry :) hihi
So, das Trainingswochenende ist vorbei, ich bin kaputt der Muskelkater hat sich überall ausgebreitet, unaufhaltbar. Aber es war grossartig. Ich LIEBE Lager, auch wenn sie nur zwei Tage dauern.
Würde euch gerne noch mehr erzählen, hab aber leider keine Zeit mehr, da ich erst nach Hause kam und jetzt noch so viel zu tun habe.

Mit Liebe und einem Schaumbad.






Kommentare:

  1. hach, lager, dass erinnert mich an wunderbare zeiten ;)
    tolle bilder, das letzte ist ein traum! ich liebe solche aufnahmen

    AntwortenLöschen
  2. amazing pics! especially the first one! :)

    AntwortenLöschen
  3. thank you for your comment.
    you look really pretty!!

    AntwortenLöschen
  4. Wollen wir uns gegenseitig lesertechnisch verfolgen? Ich lese gerade alte Kommentare um zu schauen, auf welche ich nicht geantwortet habe, und da hab ich einen von dir bei mir gefunden, mit Blogadresse. Gefällt mir hier (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos. Ich beneide Menschen, die so ein gutes Auge für die feinen Details haben. Und ne hübsche bist Du auch noch! Sehr netter Blog =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde so gerne mehr Polaroids machen. Aber die Filme sind so verdammt teuer. Hast Du nen Tipp wo es günstigere gibt ?

    AntwortenLöschen