02.10.2009

2.10.09

Hatte einfach gerade Lust auf Polaroid, also machte ich eben selbst zwei :) hihi... Nicht sehr gut, aber ich denke es ist okey.
Das oben ist ne Chanel Imitation vom Flohmi für 5.- und unten seht ihr meine schlafende Katze. putzig, nicht? 
In der Schule beschäftigen wir uns immer noch mit dem selben Thema. Illustrator. 
Nur noch 7h 32min und 10sek. dann habe ich zwei Wochen Herbsferien. Juhuu :) Dann gibts sicherlich auch ein bisschen mehr von mir persönlich.
Ah ja meine Bewerbungen schickte ich gestern ab, sodass sie Heute ankommen. Huii, wünscht mir Glück :D

Mit liebe und ner Tafel Ragusa Schokolade.



Kommentare:

  1. schön! habe erst nächste woche ferien und muss mich jetzt wieder auf zur schule machen :)

    AntwortenLöschen
  2. I like the pictures. Are they connected? Both have that tiny light.
    Like your blog.
    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  3. ich mag polaroids sehr. und diese bilder gefallen mir wirklich.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch ne poladroid haben =( hab meine vor etlichen Jahren mal verkauft =(

    ...btw. wo gibt es in der Schweiz überal Flomärkte???

    AntwortenLöschen
  5. wo willst du denn praktikum machen ? :) aufjedenfall wünsch ich dir viiel glück !

    AntwortenLöschen
  6. omg... ich erkenne da irgendwie keine katze!? xD""

    naja.. viel glück!! :]

    AntwortenLöschen
  7. haha egaaal! hauptsache man selber weiß, was es darstellen soll :P <3

    AntwortenLöschen
  8. hey danke für dein comment ;)
    cooler blog!!

    AntwortenLöschen