04.10.2009

4.10.09 um 00:22Uhr

Wir machen es uns jetzt gemütlich :) Wünsche allen einen wunderbaren Abend. Ach ich erzähl euch noch schnell von meinem bisherigen Wochenende. Stand Heute um acht Uhr auf, zog mich an, fuhr an den Flohmarkt, kaufte einen Cardigan, einen Pulli, Schuhe und eine Bluse mit Punkten (Bilder kommen noch), dann traff ich mich mit einer Freundin zum schminken, oh ja ihr habt richtig gehört, wir wurden von L'oréal gratis geschminkt, da die im Rahmen vom Filmfestival Zürich hier sind und wenn die nicht gerade Stars schminken, schnappen sie sich Passanten :) also weiter... Nachdem schminken gings zum "Klassentreffen" im Park. WAR SUPERTOLL. Danach noch ein bisschen shopping und so und dann ab nach Hause. Das ganze mit nem riesengrossen Strickschal und Vintaeschühchen.

Mit liebe und Mousse au Chocolat.

Kommentare:

  1. hört sich gut an. eben ganz nach einem wunderbaren wochenende!
    einen schönen sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Klingt seehr verlockend. Ich hab das gleiche PowerBook :D

    AntwortenLöschen
  3. theres definitely nothing better than chocolate!

    xx raez

    AntwortenLöschen