23.10.2009

23.10.09

Welch wunderbares Geschöpf :) NUR ein Mann? Oh nein... Das ist Dylan Forsberg. Merkt euch diesen Namen, bitte. Dieser Junge ist einfach zauberhaft. Hihi, wenn er wüsste was ich da über ihn schreibe.

Was haltet ihr von ihm? Oder allgemein von männlichen Models?

Mit Liebe für ihn. .___.






Kommentare:

  1. die bilder kenn ich auch schon und sie sind längst in meinen ordnern verewigt. richtig richtig hübscher typ!!!!

    AntwortenLöschen
  2. so ein sahneschnittchen :D
    I like pretty faces <3 totally awesome!

    AntwortenLöschen
  3. mhm ja er ist sehr heiß aber den ahbe ich jetzt langsam auf soo vielen Blogs geshen:O langsam reichts dann:D

    Okey aber er ist schon soo schön:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos hatte ich auch schon entdeckt und ich stimme dir voll und ganz zu, er hat ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesicht und tolle Haare, ohja!

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht;)

    grüße alina
    www.itsmeyourelookingfor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. genau auch mein typ :) schönen blog hast du

    AntwortenLöschen
  7. ach der typ sieht toll aus, aber er ödet mich an. Überall ist der. Dann finde ich andre schon besser :D

    AntwortenLöschen
  8. Why can't all guys look & dress like this?!

    AntwortenLöschen
  9. also ich muss ehrlich gestehen, dass ich männliche Models nicht männlich finde und daher auch nicht erotisch. ich finde sie süß und hübsch, aber mal ehrlich, der Typ ist für mich total asexuel.

    nicht dass ihr jetzt denkt, ich steh auf tätowierte, böse jungs. überhaupt nicht!

    aber sexy männer haben doch auch immer etwas, was nicht perfekt ist. was interessantes...

    PS: So habe ich mir immer dorian gray von oscar wilde vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  10. wenn er nicht so komisch lange haare vorne an der stirn haben würde und andere sachen anhaben würde dann fänd ich ihn vllt ganz gut, aber so is er mir einfach zu geleckt!

    AntwortenLöschen