24.10.2009

24.10.09

Hallo meine Lieben Leser :)
Diese beiden Schätze, die ihr da bewundern könnt sind, wie könnte es auch anders sein, vom Flohmarkt. Obwohl ich gestern bei meiner Freundin schlief und dementsprechend wenig Schlaf kriegte, raffte ich mich auf um an den Flohmarkt zu gehen. Und wie ihr seht hat es sich gelohnt... Für das Köfferchen entschied ich mich nach sehr langem hin und her, da ich nicht sicher war, ob ich es wirklich brauchen werde. Dann dachte ich allerdings an Alexa Chung und nahm es. Die weisse entdeckte ich Glückskind, in einer riesigen Kiste, voller ekligen Taschen :)
So, jetzt mache ich es mir mit Bridget Jones bequem. 
Wünsche noch einen schönen Abend,
Mit Liebe und B. Jones. 








Kommentare:

  1. haha wo wir also grade beim thema wären.
    der koffer ist klasse! und vor allem voll guter zustand eh...sehr gut gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr tolle tasche und noch tollerer koffer!

    AntwortenLöschen
  3. aaahw, ich bin neidisch auf die erste tasche!! :)

    AntwortenLöschen
  4. das köfferchen ist wirklich ein tolles fundstück. gute entscheidung!

    AntwortenLöschen
  5. das zweite foto mit der Katzte istwunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, was sind das denn für tolle sachen?!
    auf welchem flohmarkt findet man sowas tolles?
    ich will auch!

    AntwortenLöschen
  7. ohlala. du aber auch ! ich werde dir nachahmen und dich auch mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne ausbeute! nur die katze ist schöner ;)

    AntwortenLöschen
  9. wow der koffer ! und die weiße tasche!!! traumhaft! hoffentlich schaff ich es nächstes wochenende auch wieder mal auf dem flohmarkt :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole sachen plus ne katze : TOP.

    AntwortenLöschen