25.10.2009

25.10.09

Hab leider vergessen, wo ich diese Bilder herhabe. Tut mir Leid :)
So, meine Lieben, wie habt ihr euren Sonntag verbracht? 
Ich kann nur sagen, dass ich extrem froh bin, dass die Uhren verstellt worden sind, da ich Heute viel zu lange schlief und es nun gar nicht mehr soo spät war. Dann schlüpfte ich in meine Trainerhose und besuchte meine Freundin. Da wir aber keine Lust hatten einfach bei ihr zu sein und nichts zu machen stiegen wir in den nächsten Zug und besuchten nen ultra coolen Fotoautomaten in Zürich, hihi.
Ist der einzige bei dem man für 2.- noch acht Fotos bekommt. Vielleicht zeig ich euch dann noch ein paar, mal schauen :D

Mit Liebe und einem Tee in der Hand














Kommentare:

  1. merci merci sagte sie.
    hab das gute teil in amsterdam erworben.zara amsterdam, was es also hier auch geben dürfte. schau mal nach!

    AntwortenLöschen
  2. love these photos, so funny :))
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. es gibt noch so einen fotoautomaten? ohh die waren so toll!!! wo steht der denn? wenn ich das nächste mal in zürich bin, MUSS ich dahin! :)

    AntwortenLöschen
  4. neat spread, love the sparkle hats.

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures! How do you achieve that color? Do you make them in a studio? I love the feel they have. And the hats are funny.
    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  6. Great images love these!!
    xxxx
    Patricia-kate.blogspot.com

    AntwortenLöschen