29.10.2009

29.10.09

einfach so.
Meine Dinge des Tages. einfach so. Die Hirschtasche, die ich wirklich ganz toll finde, seht ihr hier. Empfohlen von einer Freundin. Die Schuhe sind von Ebay, ich glaube ich gab den Suchbegriff vintage oder so ein, bin leider nicht sicher .__. Die beiden stylischen Frauen sind, wie könnte es auch anders sein von lookbook.nu.
Und das Bild der Tasche machte ein Kollege von mir, irgendwann mal.
So, nun zum eigentlichen Thema, dass ich behandeln wollte. Hasst ihr es nicht auch, wenn euch Leute auf der Strasse dumm anschauen? Ich für meinen Teil hasse das. Es nervt, es ist oberflächlich und totaler Blödsinn. Hierbei unterscheide ich jedoch die neidischen und die bösen Blicke, nur damit ihr das wisst. Die neidischen sind sogar okey und tun manchmal auch gut. Aber diese durchdringenden starren Blicke auf deine Schuhe oder deine Haare hasse ich. Und wenn dann noch Geflüster dazu kommt, dreh ich durch. 

So, jetzt geht es weiter mit Schule, später dann Volleyball und am danach schlafen.
Mit Liebe und mit einem Schokolade gefüllten Guetzli.





Kommentare:

  1. die bilder hab ich gestern auch bei lookbook entdeckt ;) voll schön
    ich kenne diese blicke nicht bzw. sie fallen mir nicht auch, weil ich eh immer wie eine träumerin durch die stadt laufe. meine freundinnen sagen mir dann immer "hast du gesehen, wie die dich angeguckt hat?"-"was nö?"
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ;)
    ja, diese blicke kenne ich nur zu gut. nervig ist das! am schlimmsten finde ich diese durchdringenden blicke und denke jedes mal, verdammt was ist den jetzt schon wieder...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Am schlimmsten sind diese Blicke von Leuten, die selbst mit 20 wie Mutti aussehen, finde ich. Ich meine, es muss ja nicht jeder so langweilig rumlaufen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous photos!
    love love love your blog!
    XOXO, BECCA
    http://fashion-train.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I don't know if you speak english, but ... I LOVE YOUR BLOG! xxx

    AntwortenLöschen
  6. at the moment, i am sitting on ebay, waiting for the bidding to end. i am probably getting a pair of those shoes!

    AntwortenLöschen
  7. das letzte bild ist voll schön :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen