30.10.2009

30.10.09

Step one you say we need to talk.
Hallo meine Lieben.
Ich bin ein ständiger Mensch der Veränderung, brauche das halt. Und wie ihr hier sehen könnt stehen Worte auf meinen Fotos. Im Moment einfach mein Blog Link. Das variiert allerdings ständig. Mal werdet ihr Texte, einzelne Worte oder einfach nur meinen Namen finden. Ich möchte so meinen Bilder einerseits eine persönliche Note verleihen und andererseits einen gewissen Schutz verleihen. Und natürlich sieht es auch noch gut aus, oder nicht? :) 
In dem einen Schulfach, visuelle Kommunikation beschäftigen wir uns im Moment mit einem ganz tollen Thema. Man muss eine eigene Persönlichkeit schaffen und dieser dann eine Schuhsohle kreieren. Werd euch dann gerne mal Ausschnitte davon zeigen und auch noch mehr erzählen...
Nach der Schule flitzte ich schnell in die Bibliothek, um Videos auszuleihen. Ich entschied mich nur für Pretty Woman. Morgen gehts ab zum Vintageshopping, ich freu mich schon riesig. Werd euch dann alles zeigen :) Ah ja noch ne Frage: Auf manchen Blogs sind die Bilder riesengross. Wie geht das? Ich möchte meine Bilder auch gerne etwas vergrößern. Danke jetzt schon. 

Mit Liebe und einer Pretty Woman



Kommentare:

  1. oh ich mag diesen ring sehr, hab ihn auch.
    dein blog ist toll und dein neuer header gefällt mir sehr
    allerliebst

    AntwortenLöschen
  2. p.s. vintage shopping hört sich toll an. und pretty woman habe ich bestimmt schon 100 mal gesehen und schaue ihn immer wieder wenn er im tv läuft

    allerliebst

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder sind das! und dass du ihnen eine persönliche note verleihst, finde ich eine sehr gute idee (auch des schutzes wegen)...das muss ich mir auch einmal überlegen!

    hier eine kleine anleitung zur vergrösserung deiner bilder:

    once you've uploaded the picture, change in to the html view.there you will be able to change the hight, quality and adjust the picture.


    look within the code for:

    width: 400px; height:300px;

    you can delete the height it is not needed and adjust the width of the pic. dont make it to big, it might not fit.

    dont worry about the quality, you also can adjust that.

    look for this element:

    ..../s400/NAMEOFPICTURE.jpg
    than change the s400 to s800/NAMEOFPICTURE.jpg and the pic wil now apear in high quality...

    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  4. super bilder und gute idee um zu verhindern das irgendwer die quelle nciht mit angibt :)
    viel erfolg beim shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  5. that ring is so cool

    http://sayang-j.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. es sieht wirklich toll aus (:
    ich hab auch visuelle kommunikation!!

    tolle bilder übrigens!

    xx cody

    codyjune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ws hesch eigentli füre kamera und linse?
    mwua

    AntwortenLöschen
  8. uii ganz toli bilder!! :) schmaz anja <3

    AntwortenLöschen
  9. han e canon 500d mit 18-200mm objektiv. han das vorallem für indie brucht. wott aber unbedingt eis mit feste brennwieti. 50mm oder so, weish wegm bokeh. ws machschn du eigentlich für e schuel dasd so geili fächer hesch? :D

    AntwortenLöschen
  10. oh so geil, und du hesch kein sportunterricht? haha das isch ja himmel auf erden! was hesch den gnau ide händ wend abschlüssisch? matur? und wie chammr sich ahmelde? (nöd dass ichs in erwägig zieh obwohl ich t kanti hasse haha)

    AntwortenLöschen
  11. jaa ich wott ebbe scho unbedingt t gymnasial matur, abr kanti isch so müeeehsam :)
    mir würded die fächer ganz bstimmt nöd fehle. hihi

    AntwortenLöschen