07.10.2009

7.10.09

Entdeckt hab ich sie auf lookbook, bis ich dann eines Tages auf ihren Blog stieß. http://fyndigt.devote.se/
Ich finde die einfach wunderbar. Natürlich und wahnsinnig gut gekleidet. So, Heute verbrachte ich den Tag bei meiner Freundin. Wir quatschten, stöberten im Internet und und und... War toll :)
Morgen geh ich wieder zu ihr, freu mich schon. Ansonsten muss ich noch Kleider zur Kleidersammlung bringen, Bewerbungen machen, lesen und noch vieles mehr. Hab mir ne Liste gemacht :)

Mit Liebe und Likke Li in den Ohren




Kommentare:

  1. will auch so wunderbare klamotten :)
    und bitte!

    AntwortenLöschen
  2. den blog werd ich mir gleich mal ansehn:)

    AntwortenLöschen
  3. youve got a amazing style.
    realy love it.
    http://lindadb.blogspot.com/
    what do you think about my heels?
    checki t.

    AntwortenLöschen
  4. die outfits sehen echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Love the 3rd outfit, but all are great!

    AntwortenLöschen
  6. I love all your looks. You have an amazing style. I am going to buy are skirt and replicate look 2 since I have a similar jacket.
    Thanks for the ideas.
    xoxo
    B* a la Moda

    AntwortenLöschen
  7. also die outfits sind wundervoll. aber die schuhe gehen gar nicht. sieht zwar interessant aus, aber bei dem letzten paar muss ich an pferde oder andere huftiere denken. sehen irgendwie klobig aus ^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. don't know if you speak english or not lol but i love all the shoes in these pictures, they're lovely!

    http://petiteesthete.blogspot.com

    AntwortenLöschen