10.11.2009

10.11.09

IN THE LIGHT OF THE SUN.
IS THERE ANYONE?
Ich muss zugeben, dass ich Willa Holland liebe, seit ich sie das erste Mal bei
O.C California sah.
Ich bewunderte den Charakter und natürlich die Haare von Kaitlin Cooper. Und als ich dann im Internet auch noch diese wunderbaren Bilder entdeckte, musste ich sie einfach posten...
Was haltet ihr von ihr?
Zurzeit löse ich sehr viel Sudoku, haha, es ist eine wunderbare Sache, bei der man ohne Problem ganz viel Zeit rumbringt. :) Und es ist ein gutes Training für das Hirn. So, jetzt aber genug Werbung gemacht, hihi. Die Schule beginnt.

Mit Liebe und einem ICE TEA light.










Kommentare:

  1. i think she is very naturally stunning. and i want to learn to play sudoku! is it difficult? maybe you can teach me;) thanks for visiting!
    http://karamatic.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  2. superhübsch (: und ich liebe oc california! meine absolute lieblingsserie (:

    AntwortenLöschen
  3. echt ein hübsches mädel...
    kannte sie bis jetzt allerdings nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch seit ihrem ersten Serienauftritt vergöttert! Zumal sie sich durch ihr Styling ein wenig von den anderen abhob, was mir sehr gefiel. Hast du sie schon bei Gossip Girl gesehen? Oder schaust du das gar nicht?

    AntwortenLöschen
  5. oh ja ich mag willa auch total gerne !hab sie schon in o.c. gemocht aber in der 2ten staffel gossip girl ist sie auch toll!

    liebe grüße alina
    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch unglaublich hübsch. Sowohl bei OC als auch bei Gossip Girl.

    AntwortenLöschen
  7. ja sie is schon ganz süß...

    die war mir auch um einiges lieber als marissa.

    AntwortenLöschen
  8. hmm also oc ist einfach das beste, ich liebe die atmosphäre, die musik und alles (: und vor allem RACHEL BILSON!!! sie ist das beste auf der welt (:

    naja ansonsten schaue ich gerne desperate houswives und -ja ich gebs zu- gzsz (:

    richtige highlights für mich sind super talent, germanys next topmodel und schwiegertochter gesucht! kommt leider nur immer saisonal ;)

    und was schaust du so?

    AntwortenLöschen
  9. thanks! have you ever played yoville? it's fun xx

    AntwortenLöschen
  10. oc ist das beste was es gibt!..) ich liebe es.
    naja willa mag ich auch gern, wobeu Mischa Barton bzw. Marissa einfach meine liebste ist.:)

    AntwortenLöschen
  11. die bilder 3,4,5 sind die besten :)
    Bei O.C. war ich nicht gerade angetan von ihr, aber von ihren Haaren auch ! :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Willa sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen